Mittwoch, 8. August 2018

Wann hier was los ist

Ihr seht, in letzter Zeit war ich nicht sehr fleißig was neue Posts auf warrior mum angeht. Allen Mamas hier brauche ich auch nicht erzählen, warum das so ist, ihr wisst, was passiert ist: das Leben!
Wir sind umgezogen, Henry wächst und fordert mehr Aufmerksamkeit und unsere Hochzeit und Henrys Taufe Mitte September gilt es noch vorzubereiten. Neben all dem erwartet uns derzeit jedes Wochenende noch eine Feier und andere soziale Verpflichtungen, die uns zeitlich in Anspruch nehmen. Chris hat seine neue Stelle begonnen und auch hier will er am Anfang mit Präsenz und Können strahlen, sodass ich in meinem Alltag viele Dinge erledigen muss. (Es war wirklich ein großer Luxus, als wir beide zuhause waren und unsere Aufmerksamkeit allein Henry galt!)

Dennoch hoffe ich, dass ihr immer wieder mal vorbeischaut und weiterhin gerne verfolgt, wie es für eine warrior mum so ist. Es erwarten mich spannende Projekte, wie zum Beispiel meine Rückkehr in den Beruf, aber natürlich auch yogische Neuigkeiten, denn in unserer neuen Wohnung habe ich endlich Gelegenheit, die Yogamatte liegen lassen zu können und zu hoffentlich mehr und häufiger Yoga zu finden, für euch wiederum bedeutet das tolle Yoga-Mama-Sequenzen!

An dieser Stelle spiele ich euch den Ball zu: wie ergeht es euch und auf welche speziellen Yogasequenzen habt ihr Lust? Schreibt mir gern in den Kommentaren oder per Mail, ich freue mich von euch zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen